Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• Frage zum Zifferblattwechsel

rex0r - - IWC

Beitrag

Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, ob IWC mir bei einer Portugieser 7 Tage Automatik das Zifferblatt auf eine andere Farbe wechselt? Und wenn ja, was so etwas kostet? Kann man so etwas einzeln machen lassen, oder macht es Sinn direkt eine Revision machen zu lassen, weil dann ja eh alles zerlegt ist. Ich danke euch.

• Nochmal hoch damit. Keiner was da, was ich vielleicht abgeben will?!

• Dank Dir für das Angebot. Aber ich suche leider nur die blaue.

• Nochmal hoch damit. Einfach mal anbieten, wenn Ihr was passendes habt.

• Panerai Schnapper

rex0r - - Panerai

Beitrag

Zitat von Cuarenta: „Da würde ich sowieso NIE kaufen. Als ich letztes Jahr Interesse an der 590 hatte, sagte man mir, dass die Uhren noch garnicht im Besitz des Händlers sind. Man soll per Vorkasse den gesamten Betrag überweisen und dann wird irgendwo aus Europa die Uhr besorgt... “ Trusted Checkout schon mal probiert? Ich habe bis dato noch kein Storno zu meinem Kauf Aber wird ja wohl kommen. Man sollte einmal mal solche Machenschaften bei Chrono24 melden. Dann ist er schneller weg, als er guck…

• Panerai Schnapper

rex0r - - Panerai

Beitrag

Ich habe einfach mal ne IWC Portugieser Automatic für 6022€ bei ihm bestellt. Mal schauen... Glaube ja nicht dran. Der scheint ja alles reduziert zu haben... forum.watchlounge.com/index.ph…967d0eb72c963dc9a5ab81f75

• Uhren bei Nacht

rex0r - - Photo Community

Beitrag

Meine PAM 424 forum.watchlounge.com/index.ph…967d0eb72c963dc9a5ab81f75

• Ich bin auf der Suche nach einer der beiden o.g. Modelle. Lieber wäre mir eine IW500705. Aber ich würde auch eine IW500107 mit 51011 Kaliber nehmen. Sollte Full sein und nach Möglichkeit Deutsche Auslieferung. EU Auslieferung wäre auch noch akzeptabel. Bitte einfach mal anbieten. Vielen Dank

• IWC Portugieser 7 Days IW500705

rex0r - - Gesuche Uhren

Beitrag

Und nochmal nach oben das Ganze.

• Haustierbilder von den Loungern

rex0r - - Photo Community

Beitrag

Das ist unsere inzwischen schon 6 Jahre alte sardische Straßenhündin Marley bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung. Im Garten liegen und nichts tun forum.watchlounge.com/index.ph…967d0eb72c963dc9a5ab81f75

• Endllich heute nach 6 Wochen Wartezeit angekommen Khaki by Mays forum.watchlounge.com/index.ph…967d0eb72c963dc9a5ab81f75 forum.watchlounge.com/index.ph…967d0eb72c963dc9a5ab81f75

rex0r - - Gesuche Uhren

Beitrag

Mal wieder hoch damit

rex0r - - Gesuche Uhren

Beitrag

Ich suche immer noch. Keiner was da?

• 2011er IWC Aquatimer 2000 Titan - IW353804

rex0r - - IWC

Beitrag

Verkauft!

• Trägt hier noch jemand eine PAM :)

rex0r - - Panerai

Beitrag

forum.watchlounge.com/index.ph…967d0eb72c963dc9a5ab81f75

• Hat zufällig jemand ein Canvas an einer 424 oder ähnlichen 47ern? Überlege für meine 424 ein Canvas zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, wie es am Bandanschluss aussieht. Ich bedanke mich!

• 2011er IWC Aquatimer 2000 Titan - IW353804

rex0r - - IWC

Beitrag

IWC Aquatimer 2000 Titan Verkaufe hier meine Aquatimer Titan Ref. IW 353804. Habe Sie erst im letzten Jahr gekauft, weil Sie aber an meinem Arm doch zu klein ist, kann Sie wieder gehen. Sie kommt mit Box, Gatantie/- Serivce Buch & Garantie-Scheckkarte mit Hologramm. Sie stammt aus 2011 und ist in Rimini / Italien ausgestellt. Habe alles so gut es ging fotografiert. Sie hat oben eine Mini Macke an der Lünette ( roter Kreis ) Ist aber wirklich mini. Die feinen Krätzerchen an der Seite ( bei der 9 …

rex0r - - Gesuche Uhren

Beitrag

Moin zusammen, suche eine o.g. Portugieser 7 Days IW 500705. Nach Möglichkeit mit 52010er Werk. Sollte Full sein. Bitte einfach mal anbieten. Vielen Dank.

• Unterschied 52010er Werk zu 51011er Werk

rex0r - - IWC

Beitrag

Christian, Vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung!!! Dann werde ich mir das Ganze mal genau durch den Kopf gehen lassen. Schöne Ostertage wünsche ich. Gruß BJörn

• Unterschied 52010er Werk zu 51011er Werk

rex0r - - IWC

Beitrag

Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf einer 500705. Nun komme ich aus der Panerai Schiene und habe aktuell nur eine IWC Aquatimer. Also wenig bis gar keine Ahnung was die o.g. Werke angeht. Grund für meine Nachfrage ist, dass ich eine ungetragene 2010er Portugieser mit dem 51011 Werk angeboten bekommen habe, und alternativ steht eine neue 2018er mit 52010 Werk im Raum. Nun wollte ich einfach mal Fragen, ob das alte Werk irgendwelche Nachteile gegenüber dem neuen hat? Ich habe hin und wiede…