Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 404.

• Fußball WM-Thread

Tux - - Sports Bar

Beitrag

Naja, neben einigen anderen Dingen hat die Heulerei nach dem Spiel gegen Frankreich die Belgier bei mir nicht gerade zu Sympathieträgern gemacht. Aber es sei ihnen gegönnt.

• Fußball WM-Thread

Tux - - Sports Bar

Beitrag

Ärgerlich. Aber hat halt nicht sollen sein. Glückwunsch an die Kroaten.

• Ich würde mal bei Rios oder Hirsch schauen. Die haben gute Lederbänder für akzeptable Preise.

• Hallo Jürgen, wenn Du Dich nach einer „neuen“ Gebrauchte umschaust, wäre die nächste Frage, wann die denn revisioniert wurde. Sonst hast Du halt nur eine andere Uhr, mußt die Revision aber früher oder später trotzdem machen lassen. Revisionen sind üblicherweise immer irgendwie in den Preis einer Gebrauchtuhr Uhr mit eingerechnet. Ebenso wie Box, vollständige Papiere usw.. Ich würde mir einen vertrauenswürdigen Uhrmacher suchen und dort einen seriösen Kostenvoranschlag für eine Revision Deiner Uh…

• essen ohne schnick-schnack

Tux - - Savoir Vivre

Beitrag

Steak? Echt? Das überrascht mich jetzt aber!

• Fußball WM-Thread

Tux - - Sports Bar

Beitrag

Zitat von Klaus.L: „Glückwunsch an die Belgier, Frankreich wird jetzt als nächstes wechgepustet “ Sicher nicht.

• Fußball WM-Thread

Tux - - Sports Bar

Beitrag

Bei den sich langsam abzeichnenden Optionen kann man eigentlich nur noch auf ein Finale Frankreich gegen England hoffen.

Tux - - Savoir Vivre

Beitrag

Zitat von SamCrow: „Tja René...jetzt weißt Du, warum die Lebensmittel in D im Vergleich sehr günstig sind!! Voller Bauch protestiert nicht gerne “ Das liegt wohl eher daran, dass hier bei vielen XXL vor Qualität oder Geiz ist geil auch beim Essen gilt und sich die Anbieter halt angepaßt haben.

Tux - - Savoir Vivre

Beitrag

Wieso? T-Bone oder Ribeye, Marillenfleck oder Marillenknödel. Passt!

Tux - - Savoir Vivre

Beitrag

Als Ösi ernährt man sich halt ausgewogen, gell?

• Fußball WM-Thread

Tux - - Sports Bar

Beitrag

Zitat von botschamperl: „Also.., warum der "gute BUNDES-JOGI".., den STEHGEIGER ÖZIL NICHT augewechselt hat, bleibt wohl sein Geheimnis.. “ Vielleicht aus dem gleichen Grund, aus dem versucht wurde, das Thema Erdogan auf ganz kleiner Flamme totzukochen. Klickst Du

• Zitat von A-L-E-X: „Wenn es für dich die einzige vorstellbare Lösung wäre, ist das ok. Ich hätte da noch andere, kreative Vorschläge. “ Die hätte ich auch. Aber selbst in noch so nette Worte verpackt, würde die Botschaft selbst sich nicht ändern. Zumindest nicht, wenn es bei der Wahrheit bleibt.

• Zitat von A-L-E-X: „Und ja, ich würde mich besser fühlen, wenn ich nicht angelogen werde. Geht mir in allen Lebensbereichen so. “ Ich versuche gerade, mir das vorzustellen. "Herr A-L-E-X, wir freuen uns natürlich, dass Sie als Stammkunde in den letzten 15 Jahren bei uns einiges an Geld gelassen haben. Das haben wir auch gern mitgenommen. Aber Uhren wie z.B. eine Daytona möchten wir Ihnen trotzdem nicht liefern. Die bekommen wir zwar auch, verkaufen sie aber lieber an Kunden, die hier wesentlich …

• Zitat von A-L-E-X: „Das Konzis wahrscheinlich so handeln (müssen) ist unumstritten. Mir aber als (guten) Kunden (so sehe ich mich zumindest, da ich 15 Jahre lang Uhren bei ihm gekauft habe, welche auch keine Krone auf dem Zifferblatt aufwiesen) ins Gesicht zu lügen und Rolex für den Umstand verantwortlich zu machen, widert mich an. “ Würdest Du Dich besser fühlen, wenn er Dir ehrlich sagt, dass er lieber an die Kunden verkauft, die richtig Umsatz machen und das regelmäßig?

• Ich verstehe die Aufregung nicht. Rolex hat doch keinen staatlichen Auftrag zur Versorgung, wie sie z.B. Post und Bahn zumindest in der Vergangenheit hatten. Abgesehen davon läßt die Geschäftspolitik einen gewissen Blick auf Nachhaltigkeit erkennen. Wahrscheinlich einer der Vorteile einer Stiftung oder eines inhabergeführten Unternehmens gegenüber AGs, bei denen oft nur die Zahlen bis zum Quartalsende - oder maximal bis zum Vertragsende des jeweiligen Managers - auf dem Schirm zu sein scheinen. …

• Wieso? Paßt doch. Statistically "best size for most of the consumers". Excel (und Power Point), die mächtigen Management-Tools des 21. Jahrhunderts. Auch diese Uhren wird der asiatische Markt aufsaugen.

• Fußball WM-Thread

Tux - - Sports Bar

Beitrag

Diesmal bin ich irgendwie raus beim Thema WM. Eine Nationalmannschaft, die nur noch „Die Mannschaft“ ist. Und das auch noch als eingetragene Wort-Bild-Marke. „National“spieler, die die Hymne nicht singen wollen, aber irgendwelchen dahergelaufenen Diktatoren öffentlich Trikotgeschenke machen. Ein Bundestrainer, der zu solchen Themen keine klare Kante fährt und versucht, das alles auf ganz kleiner Flamme totzukochen. Die Sendeplanung völlig unübersichtlich, teilweise beim Staatsfernsehen, teilweis…

• Fußball WM-Thread

Tux - - Sports Bar

Beitrag

Mein Haushaltsvorstand hat schon gefragt, ob sie jetzt ein T-Shirt bekommt: Weltmeisterschaftssiegerbesieger!

• Fußball WM-Thread

Tux - - Sports Bar

Beitrag

An dieser Stelle erstmal Glückwunsch nach Österreich! Sauber den Weltmeister verräumt.

• Haustierbilder von den Loungern

Tux - - Photo Community

Beitrag

Hat aber trotzdem nicht funktioniert! @ René Hast Du nicht neulich erst gemäht?