Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 213.

• Ich bin etwas ratlos... Keiner Interesse an einer alten Speedy im Full Set in sehr gutem Zustand??? Okay, last call: 2.600 EUR bei persönlicher Übergabe, ansonsten zzgl. Versand.

• Moin Uhrenfreunde, es war mir einen Versuch wert, aber ich werde nicht wirklich warm mit ihr... Umständehalber trenne ich mich von meiner gerade mal 40 Tage alten U1, der kultigen Taucheruhr aus dem Hause Sinn. Gekauft am 07.06.18 im Stammhaus in Sossenheim, hat sie mal gerade ein paar Tage am Handgelenk auf dem Buckel und ist daher absolut neuwertig, ohne jede Gebrauchsspur. Da nicht nur das komplette Gehäuse, sondern auch das Armband voll tegimentiert ist, wird dies auch so bleiben. Die unverm…

• So sehe ich das auch, stört mich auch nicht im täglichen Leben - im Gegenteil, ich betrachte es eher als Ausdruck meiner Individualität

• Henrik, ein genialer Beitrag mit grandiosen Fotos! Du bist nicht nur ein wirklich bemerkenswerter Uhren-Ästhet, sondern verstehst es auch, Deine Meisterstücke perfekt in Szene zu setzen. Wenn Blancpain mal einen Fotoband über ihre Meisterwerke in Erwägung ziehen sollte... ich würde Dein Engagement unterstützen! So, ich finde, das musste jetzt mal gesagt werden... P.S. Ich war/bin ja Besitzer sowohl einer Bathyscaphe (allerdings als Chrono) als mittlerweile auch einer TTAL. Beides sind von der Qu…

• Blancpain Pic´s !!!

achhansi - - Blancpain

Beitrag

Ab heute mal wieder an Stahl... forum.watchlounge.com/index.ph…87cda9f5d7b4201eddc490a2e

• forum.watchlounge.com/index.ph…87cda9f5d7b4201eddc490a2e

• Um es zu konkretisieren: 2.650 EUR zzgl. Versand!

• Blancpain Pic´s !!!

achhansi - - Blancpain

Beitrag

Da gebe ich Dir völlig recht - was das wählerisch angeht. Demnächst werde ich auch die anderen Bänder ausprobieren, jede Farbe hat eine andere Wirkung an der Uhr. Aber ungeachtet dessen liegt die Bewertung natürlich immer im Auge des Betrachters...

• ...die funzen sowas von!!! forum.watchlounge.com/index.ph…87cda9f5d7b4201eddc490a2e forum.watchlounge.com/index.ph…87cda9f5d7b4201eddc490a2e forum.watchlounge.com/index.ph…87cda9f5d7b4201eddc490a2e

• Blancpain Pic´s !!!

achhansi - - Blancpain

Beitrag

Als bekennender "Leder-Fetischist" habe ich lange nach Bändern gesucht, die von der Lederart, der Struktur und vom Stil zu meiner Blancpain passen. Kein leichtes Unterfangen, wie ich feststellen musste. Der letzte Rhein-Main-Stammtisch brachte dann die Lösung. Unser geschätztes Mitglied Fifty-Fathoms, dessen Hobby ja bekanntlich Lederarbeiten sind (auf wirklich sehr hohem Niveau ) bot sich an, mir einige Bänder zu bauen aus einem Leder meiner Wahl. Heute konnte ich sie nun endlich abholen und bi…

• Blancpain Pic´s !!!

achhansi - - Blancpain

Beitrag

I love it!!! forum.watchlounge.com/index.ph…87cda9f5d7b4201eddc490a2e

• Wie immer bin ich realistischen Angeboten gegenüber aufgeschlossen...

• Hallo Uhrenfreunde, erneut trenne ich mich von einer sehr schönen Uhr, um ein neues Projekt zu finanzieren: Es handelt sich um eine sehr schöne Omega Speedy aus dem Jahr 2001 (Ref. 35705000, also mit Handaufzug, Hesalitglas und Stahlboden), die neben ein paar altersbedingten Gebrauchsspuren keine Mängel hat und für ihr Alter in einem sehr guten Zustand ist. Gleiches gilt für das eher seltene, aber zur Uhr gehörige Stahlband (Ref. 1498/840), das mit sämtlichen Bandgliedern kommt und damit für Han…

• Ich finde, diese Schönheit gehört ans Tageslicht! forum.watchlounge.com/index.ph…87cda9f5d7b4201eddc490a2e

• Moin Uhrenfreunde, ich suche zur Abrundung meiner Sammlung eine Sinn 140 A (das auf dem Foto abgebildete Sondermodell aus 2014) in gutem bis sehr gutem Zustand, idealerweise als Full Set mit Stahlarmband. Freue mich über entsprechende Angebote! Viele Grüße Hansi forum.watchlounge.com/index.ph…87cda9f5d7b4201eddc490a2e

• Welche Sinn- Uhr tragt Ihr heute?

achhansi - - Sinn

Beitrag

Auch zum Anzug bestens tragbar! forum.watchlounge.com/index.ph…87cda9f5d7b4201eddc490a2e

• Trägt hier noch jemand eine PAM :)

achhansi - - Panerai

Beitrag

...reduced to the max! forum.watchlounge.com/index.ph…87cda9f5d7b4201eddc490a2e

• Blancpain Pic´s !!!

achhansi - - Blancpain

Beitrag

Bei dieser Marke bin ich etwas monoton, liebe die Uhr dafür aber umso mehr! forum.watchlounge.com/index.ph…87cda9f5d7b4201eddc490a2e

• Welche Sinn- Uhr tragt Ihr heute?

achhansi - - Sinn

Beitrag

Meine Neuerwerbung und damit das "deutsche" Flaggschiff meiner Sammlung! forum.watchlounge.com/index.ph…87cda9f5d7b4201eddc490a2e

• Blancpain Pic´s !!!

achhansi - - Blancpain

Beitrag

Die Fussel im Sonnenlicht bitte ich zu entschuldigen... forum.watchlounge.com/index.ph…87cda9f5d7b4201eddc490a2e