Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von John Gotti: „Warum jetzt nicht einfach mal Stellung bezogen wird zu den zwei Fakes ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel ... “ Kannst du den Thread mit der SD50 noch mal verlinken? Davon gibt's hier ja inzwischen einige und ich will die nicht alle durchblättern. Danke!

• Alles klar! Viel Erfolg! Dann kann ja ein Mod jetzt die Bilder entfernen! @bernd!!! Und ich verschwinde mal wieder! Habe ja noch meine selbstauferlegte Elternauszeit! Machts gut, Leute!

• Zitat von whitiweisman: „Also Guten Morgen!! Zunächst mal "Man kann nur soo schlecht von anderen denken ....wie man selber ist!! Freunde der Nacht!! Ein Fake Name und Acount schützen nicht vor dem erkennen einiger im Internet!! Da ist es wie Im Sex Shop keiner war drin keiner brauch das aber....!! 1 ) Was ist an der Uhr FAKE?: ....Und jetzt bin ich gespannt!! Ob sich meine These bewarheitet!!.Die Bilder Sollten ja reichen! .....Desweiteren ist das so wie allzu oft Im Netz und vor der Tastatur Su…

• Charakteristisch für die Seamaster Fakes aus dieser Zeit ist auch, dass das Heliumventil direkt auf der 10 sitzt. Beim Original ist dieses etwas nach oben verschoben und sitzt etwa bei 51, 52 Minuten, wobei die Schraubachse des Ventils etwas oberhalb der Zeigerachsen über das Ziffernblatt verläuft. Hier scheint das Ventil auf der 10 zu sitzen, radial zur Zeigerachse. Zeigerachse und Heliumventilachse bieten hier also zumindest in gewisser Hinsicht eine Co-Axiale Einheit. Die anderen Uhren des Me…

• Zitat von whitiweisman: „Co Axial Stahllünetteforum.watchlounge.com/index.ph…13166ae732c7f9b599ffa682f “ Hier noch mal den Fokus auf Leuchtperle und Bandintegration legen. Gibt ja gute Fakes heutzutage, diese Uhr gehört nicht dazu.

• Zitat von whitiweisman: „Co Axial !forum.watchlounge.com/index.ph…13166ae732c7f9b599ffa682f “ Sorry, aber das Ding sieht für mich nicht koscher aus! Geht das nur mir so? - Zeigerspiel zu klein - Riffelung des Heliumventils zu fein. - Endlinks des Bands sehen merkwürdig aus - Striche auf der Lünette sind zu dick. - insgesamt schlecht abgestimmtes Gesamtbild. Kurz: Würde mich wundern, wenn das was Co-axiales drin tickt. Edit: die Leuchtperle sitzt auch nicht mittig im Dreieck sondern auf der unter…

• Sehr schöne Uhr! Für mein Handgelenk eher zu groß, aber ich wünsche der Marke viel Erfolg für eine goldige Zukunft!

• Die Zenith ist schon eine Augenweide! Die North Flag und die Rescue Timer mag ich auch. Aber bei der Rescue Timer finde ich die Gehäuseform im Übergangsbereich zum Band fürchterlich. Also wenn es etwas Schickes werden soll, dann den El Primero. Wenn es etwas sportliches werden soll, dann würde ich die North Flag wählen.

• Omega kommt seinen Verpflichtungen nach. Meine Planet Ocean blieb nach Ablauf der Garantie nach kurzer Zeit stehen. Hat Omega trotzdem anstandslos Repariert. Und bevor jetzt jemand kommt, dass Omega bereits so früh stehen bleiben würde, Rolex aber Jahre nach Ablauf der Garantie noch funktionieren würden, dem sei gesagt dass das nicht stimmt. Die Datejust der Frau eines befreundeten Forumsmitgliedes hatte nach 2,5 Jahren bereits einen Rotorschaden!

• Ich gebe dir Recht, die AT ist eine wundervolle Dresswatch. Eine schöne und etwas sportlichere Alternative zur Datejust, wie ich finde. Das Werk ist schön und technisch auf höchsten Niveau! Man sollte sie viel häufiger hier zu sehen bekommen!

• Hallo liebe Mitinsassen....

seadweller77 - - Neue Lounger

Beitrag

Herzlich willkommen in der Watchlounge! Ich mag wie du auch sportliche Uhren. All die Uhren die du aufgelistet hast würde ich auch tragen. Die 40 habe ich diesen Sommer schon geknackt. Es geht danach genauso schön weiter wie zuvor!

• Weibliche Verstärkung

seadweller77 - - Neue Lounger

Beitrag

Herich Willkommen in der Watchlounge!

• Zitat von MDM: „Zitat von seadweller77: „Was für eine geile Uhr! Da schaut man mal ein paar Tage nicht in diesem Thread, und svhon wird man von tollen Fotos überrascht! Glückwunsch allen, die die Uhr ihr Eigen nennen dürfen! “ haben wir schon mehrere glückliche? wäre super! “ Na, ich war vielleicht etwas zu voreilig. Die blauen gehören wohl keinen Loungern. Aber die Auslieferung hat begonnen. Darauf kommt es an.

• Zitat von Thunderstorm-71: „Hammer ! Sowas dürfte ich nicht haben . “ Was? Lupe oder Smartphone?

• Zitat von Thunderstorm-71: „Nee, nicht Kampf - die ergänzen sich einfach nur . “ Aber wehe Rolex wirft noch mal eine andersfarbige Ex II auf den Markt, die wird dann aber bekämpft!

• Kampf der schwarzen gegen die weißen Explorers! forum.watchlounge.com/index.ph…13166ae732c7f9b599ffa682f

• Was für eine geile Uhr! Da schaut man mal ein paar Tage nicht in diesem Thread, und svhon wird man von tollen Fotos überrascht! Glückwunsch allen, die die Uhr ihr Eigen nennen dürfen!

• Ich bin irgendwie kein Fan dieser Kissenform. Aber Doxa hat ein sehr eigenständiges Design und ist dem immer treu geblieben! Das gezeigte Jubiläumsmodell gefällt mir ganz gut!

• Big Bang Bavaria

seadweller77 - - Hublot

Beitrag

Gefällt mir gut, die Uhr! Mit Hublot kann man solche Editionen durchaus realisieren. Vielleicht zum nächsten Hafengeburtstag was mit Stoff aus Fischerhemd und Gummistiefeln! Und für die Lederuschis im Berghain...

• 126600

seadweller77 - - Rolex Allgemein

Beitrag

Oder gleich ohne Aufkleber and die Händler ausliefern! Als alternativen Schutz während des Transports können die Uhren ja dick eingewachst werden!