Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Was küstet Messer ganz oben, Kollegah?

• GT3 oder GTR?

Bierverputzer - - Drivers' World

Beitrag

Ich habe mir einige rote, orangene, miami/gulf-blaue, gelbe usw. angesehen, das war einfach nicht meins... Der GT3 kann solche Farben „tragen“, muss er aber nicht. Zuerst hatte ich an schwarz bzw. tiefschwarz gedacht, das schluckte mir dann aber doch etwas zu sehr die Konturen. Den schönen breiten Hintern darf man schon auch sehen Achatgrau in Kombination mit schwarzen Felgen fand ich dagegen super. Dadurch wirkt der supersportliche Wagen fast ein bisl elegant. Innen ist dann aber Schluss mit El…

• GT3 oder GTR?

Beitrag

Ich konnte leider nur die zivileren kleinen Brüder von GT3 und GTR testen, und da war der GTS doch faszinierender (es fehlte aber etwas). Wenn man dann einen GT3 live hört und in Aktion sieht, drehen sich einem die Sinne und das Stangerl in der Hose stellt sich auf...

• GT3 oder GTR?

Beitrag

Zitat von SebXI: „2 Monate auf einen konfigurierten GT3? Aber egal: GLÜCKWUNSCH! “ @dkh99 Der GT3 darf ohne OPF (Otto-Partikel-Filter) nur bis zum 31.8.18 zugelassen werden. Daher geben die in Zuffenhausen ordentlich Gas. Bestimmte Sonderwünsche aus der Exklusiv Manufaktur können auch schon gar nicht mehr ausgewählt werden, aber solch exotische Wünsche hatte ich eh nicht...

• GT3 oder GTR?

Beitrag

So nun ist die Katze im Sack-> Verbindliche Bestellung 991.2 GT3 ist getätigt Ne was freu ich mich auf die Möhre! Achatgrau, Clubsport, Vollschalen Mitte Juli wird das Biest da sein, dann gibts natürlich Bilder!

• forum.watchlounge.com/index.ph…faf2d673ab8df1802c64e4aa2

• Ja genau, raindrop-Damast. Der Liner geht jetzt schon ziemlich weit rein, ist das bei Reeve normal? Mein letztes Sebenza ist 5 Jahre her, ich kann mich leider nicht erinnern...

• Gerade angekommen...forum.watchlounge.com/index.ph…faf2d673ab8df1802c64e4aa2

• GT3 oder GTR?

Beitrag

Das sind mir die Richtigen, Leichtbau-Supersportwagen fahren, aber selber alles andere als Leichtbau und supersportlich

• GT3 oder GTR?

Beitrag

Hab mich für den GT3 entschieden. Jetzt ist nur noch die Frage, ob ich überhaupt noch einen frei bestellen kann, das entscheidet sich Anfang nächster Woche. Der 991.2 GT3 wird offenbar nur noch bis diesen August gebaut. Der Nachfolger dürfte frühestens 2020 kommen. Ansonsten gibt es immer mal wieder neue fertig konfigurierte GT3s, die bisher aber nicht so nach meinem Geschmack waren...

• GT3 oder GTR?

Beitrag

alles easy

• GT3 oder GTR?

Beitrag

Ich weiß halt langsam auch nicht mehr, wie ich meine Gefühle beschreiben soll Z.B. der 11er GTS war mir irgendwie zu zahm/rund/austariert. Eher wie ein Golden Retriever im besten Alter, und nicht wie ein unkastrierter junger Labrador Rüde. Ich kann das hier mit geschriebenem Wort einfach schlecht rüberbringen, vergebt mir Wenn in naher Zukunft nicht so viele negative Änderungen anstehen würden (Hybrid, Partikelfilter, CO2-Debatte, generelle Abkehr vom Sauger usw.), würde ich sagen ich schlafe no…

• GT3 oder GTR?

Beitrag

Wie schon mehrfach erläutert galt die Rundenzeit nur als Indikator für die mögliche Rennstrecken-Potenz des Wagens. Das man die nicht selber erreichen kann, stand stets außer Frage. Lassen wir die (nahezu identischen) Rundenzeiten einmal außen vor, ist die Entscheidung trotzdem nicht einfacher

• GT3 oder GTR?

Beitrag

Da ist natürlich auch etwas Wahres dran. Geht mir ähnlich, den GTR gibt es natürlich noch nicht mal 2 Jahre, von Kult oder Ikone kann man da natürlich noch nicht von sprechen...

• GT3 oder GTR?

Beitrag

Und noch immer tappe ich mit meiner Entscheidung im dunklen Ist wirklich schwer, da beide auf ihre Art und Weise faszinierend sind... Alternativ gäbe es auch noch die Möglichkeit abzuwarten, was die neue 911er Generation (992) ab Ende diesen Jahres zu bieten hat... Wobei der dazugehörige GT3 erst 2020 kommen wird...

• Zitat von SebXI: „Zitat von dkh99: „Ich brauche ein Panoramadach. Und auf die ganzen Fahrassis kann ich auch nicht mehr verzichten “ forum.watchlounge.com/index.ph…faf2d673ab8df1802c64e4aa2 “ Ich wusste gar nicht, dass es so ein Smilie gibt

• forum.watchlounge.com/index.ph…faf2d673ab8df1802c64e4aa2

• GT3 oder GTR?

Beitrag

Das ein Black Series GT kommt, steht ja bereits fest. Es ist nur die Frage, ob... 1. er gegenüber dem GTR überhaupt noch weiter Richtung Rennstreckentauglichkeit getrimmt wird? 2. er preislich nicht völlig abgehoben sein wird? 3. der Normalbürger überhaupt die Chance hat einen zu ergattern?

• GT3 oder GTR?

Beitrag

Und warum stornieren sie den GTR wieder? Weil er auf der NOS doch deutlich langsamer ist als der aktuelle GT3RS mit der 6:56? Hinter dem normalen 991.2 GT3 muss er sich nicht verstecken. Es wird immer schnellere geben, ist halt die Frage, wer das beste Gesamtpaket zum akzeptablen Kurs anbietet...

• GT3 oder GTR?

Beitrag

Man könnte vielleicht irgendwo einen gebrauchten 991.1 GT3 probefahren, aber der ist auch wieder etwas anders als der 991.2... Beim GT-R gäbe es die Möglichkeit den auf den AMG Trackdays zu fahren, leider ist da für dieses Jahr schon alles an interessanten Strecken voll. Naja es ist halt so, dass ich die jeweiligen kleinen und „harmlosen“ Brüder der beiden kenne und für gut befunden habe, es fehlte halt nur das gewisse etwas, das sollte die radikaleren Varianten dann schon hinkriegen Ein gewisse…