Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• IWC Portugieser 7 Days IW500705

rex0r - - Gesuche Uhren

Beitrag

Und nochmal nach oben das Ganze.

• Haustierbilder von den Loungern

rex0r - - Photo Community

Beitrag

Das ist unsere inzwischen schon 6 Jahre alte sardische Straßenhündin Marley bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung. Im Garten liegen und nichts tun forum.watchlounge.com/index.ph…befdc0706b5292c7bd9f3b9e8

• Endllich heute nach 6 Wochen Wartezeit angekommen Khaki by Mays forum.watchlounge.com/index.ph…befdc0706b5292c7bd9f3b9e8 forum.watchlounge.com/index.ph…befdc0706b5292c7bd9f3b9e8

rex0r - - Gesuche Uhren

Beitrag

Mal wieder hoch damit

rex0r - - Gesuche Uhren

Beitrag

Ich suche immer noch. Keiner was da?

• 2011er IWC Aquatimer 2000 Titan - IW353804

rex0r - - IWC

Beitrag

Verkauft!

• Trägt hier noch jemand eine PAM :)

rex0r - - Panerai

Beitrag

forum.watchlounge.com/index.ph…befdc0706b5292c7bd9f3b9e8

• Hat zufällig jemand ein Canvas an einer 424 oder ähnlichen 47ern? Überlege für meine 424 ein Canvas zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, wie es am Bandanschluss aussieht. Ich bedanke mich!

• 2011er IWC Aquatimer 2000 Titan - IW353804

rex0r - - IWC

Beitrag

IWC Aquatimer 2000 Titan Verkaufe hier meine Aquatimer Titan Ref. IW 353804. Habe Sie erst im letzten Jahr gekauft, weil Sie aber an meinem Arm doch zu klein ist, kann Sie wieder gehen. Sie kommt mit Box, Gatantie/- Serivce Buch & Garantie-Scheckkarte mit Hologramm. Sie stammt aus 2011 und ist in Rimini / Italien ausgestellt. Habe alles so gut es ging fotografiert. Sie hat oben eine Mini Macke an der Lünette ( roter Kreis ) Ist aber wirklich mini. Die feinen Krätzerchen an der Seite ( bei der 9 …

rex0r - - Gesuche Uhren

Beitrag

Moin zusammen, suche eine o.g. Portugieser 7 Days IW 500705. Nach Möglichkeit mit 52010er Werk. Sollte Full sein. Bitte einfach mal anbieten. Vielen Dank.

• Unterschied 52010er Werk zu 51011er Werk

rex0r - - IWC

Beitrag

Christian, Vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung!!! Dann werde ich mir das Ganze mal genau durch den Kopf gehen lassen. Schöne Ostertage wünsche ich. Gruß BJörn

• Unterschied 52010er Werk zu 51011er Werk

rex0r - - IWC

Beitrag

Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf einer 500705. Nun komme ich aus der Panerai Schiene und habe aktuell nur eine IWC Aquatimer. Also wenig bis gar keine Ahnung was die o.g. Werke angeht. Grund für meine Nachfrage ist, dass ich eine ungetragene 2010er Portugieser mit dem 51011 Werk angeboten bekommen habe, und alternativ steht eine neue 2018er mit 52010 Werk im Raum. Nun wollte ich einfach mal Fragen, ob das alte Werk irgendwelche Nachteile gegenüber dem neuen hat? Ich habe hin und wiede…

• Zitat von Vierauge: „Firenze l1058421jioy6.jpg l1058411zapic.jpg l1058399xyuah.jpg“ Sehr Cool! Danke! Jetzt noch einer mit einem AOSTA und vielleicht ein paar andere helle Bänder an deiner 424?!

• Welche Bänder habt Ihr an der 424?

rex0r - - Panerai

Beitrag

Moin, suche ein schönes 26/26 oder 27/26er Band für meine 424. Hat jemand hier ein evtl. passendes Band an einer 424? Hat zufällig jemand ein AOSTA oder FIRENZE von Mays an einer 424? Oder generell mal ein paar Fotos von einem der beiden Bänder? Dank Euch!

• Hier mal was farbenfrohes zum testen gekauft. 20150428_115157_resizu4u0t.jpg 20150428_115234_resizyzugy.jpg

• Welche PAM passt zu mir?!

rex0r - - Panerai

Beitrag

Endlich ist Sie da Hier nur ein schnelles Handyfoto 20150402_175138_resizp1ux7.jpg Ich habe aber auch direkt noch eine Frage. Wo beziehe ich am besten einen so feinen Schraubendreher, damit ich das Band evtl. tauschen kann? Vielen Dank

• PAM 424 ist es geworden

rex0r - - Panerai

Beitrag

Servus, es ist eine 424 geworden. Ende der Woche ist Sie hoffentlich bei mir. Nun geht es direkt los... Welcher Strap passt gut zur 424? Worauf muss ich achten? Größen? Über ein paar Tipps mit evtl. Seiten würde ich mich freuen Sobald Sie da ist, wird es natürlich ein Foto geben

rex0r - - Panerai

Beitrag

Also gut 47er wird es dann wohl wirklich werden. Nun habe ich mal eine ganz dumme Frage... 424 und 448... Wo ist da der wirkliche Unterscheid, außer Zeigerfarbe und die eine hat eine Plexiglas Scheibe und die andere Saphirglas. Nur warum hat die 424 mit Saphirglas einen günstigeren Listenpreis? Und da hier bei mir in der direkten Gegend kein Konzi ist, der Panerai führt, würde ich mich über Tipps was gute Preise angeht sehr freuen. Habe eben dieses Angebot hier gefunden. Was sagen die Spezis daz…

rex0r - - Panerai

Beitrag

Dank Dir schon einmal für Deine Antwort. Es muss nicht unbedingt eine Radi sein. Gibt es evtl. eine Liste mit allen 47er PAMs? Die 424 und 425 sind mir halt direkt ins Auge gesprungen. Was eher Zufall war. Es muss wie gesagt auch keine neue sein. Weil z.b. habe ich hier im Forum schon einiges gelesen und die 372 gesehen. Welche ja auch ähnlich groß scheint, aber der LP mir ehrlich gesagt schon zu teuer ist. Und ich weiß noch nicht, wie sich Kaufpreise und Listenpreise bei neuen PAMs unterscheide…

rex0r - - Panerai

Beitrag

Servus zusammen, wie man sehen kann, bin ich neu hier. Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir meine erste PAM zukaufen. Da ich mich aber in den letzten Jahren eher weniger/ bis gar nicht mit Panerai beschäftigt habe, weiß ich nicht welches Modell am besten zu mir passt... Zu mir, ich bin ca. 190cm groß, 115kg leicht und Handgelenk ist 20cm. Daher sollte Sie nicht zu klein sein. Mir gefällt zum einen die 424. Wobei ich da jetzt gesehen habe, dass es anscheinend seit 2014 eine kleine Änderung im M…