Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Natürlich ist es Massenware Rene. Schau mal an wieviele allein auf Chrono zum Verkauf stehen. Da sind über 200 aktuelle Daytonas in Stahl angeboten, Zustand neu. Vergleich das mal mit sagen wir einer Speedy Snoopy, da ist genau 1 Stück inseriert (und das zu nem noch bescheuerteren Preis als die Daytonas). Ich war schon an events da waren 4-5 Daytonas auf einem Haufen (und das war kein Uhrenevent).

• Spa - Italia

MikeRR - - Drivers' World

Beitrag

Danke fürs mitnehmen! Paar wunderschöne Stücke Den grünen 488 finde ich grauslig Hatte der silberne 275 GTB ne CH Nummer?

• Naja es geht ja auch drum, dass es sich hier um Massenware handelt. Wenn irgendein LaFerrari Aperta den es halt nur knapp 200 mal gibt so zugeteilt wird ist das verständlich (und auch da gibt es selbverständlich mehr als genug Leute die beleidigt sind wenn sie keinen bekommen). Ich kann z.B. sagen, dass es bei der Bestellung des M4 GTS wurst war ob man der erste war oder der letzte. Es gab x Autos für den Markt und die wurden gezielt an Kunden verteilt, der Kunde musste ein „Bewerbungsformular“ …

• Einfach hammer

• Zitat von Watchfreak83: „Für seine Ehrlichkeit hätte ich ihm dann eine abgekauft . “ Neeee, obwohl mich die Hurricane schon immer wieder mal anlacht. Aber ich kauf ihm ja andere Uhren ab.

• Also mein Konzi hat gegenüber mir klar gesagt was er von den ganzen Änderungen und neuen Modelle hält... und das entscheidet sich kaum von unserer Meinung.

• Vorstellung Black Bay GMT Ref. M79830RB-0001

MikeRR - - Tudor

Beitrag

Ja, so ne olle schwarz/blaue Taucheruhr, das Logo ist glaube ich ne Krone.

• Vorstellung Black Bay GMT Ref. M79830RB-0001

MikeRR - - Tudor

Beitrag

Gratuliere, schön sie mal auf Livebildern zu sehen „Meine“ liegt auch beim Konzi. Werde sie mir am Montag mal anschauen. Aber da gleich 2 Uhren auf mich warten werde ich mich für eine entscheiden müssen und das wird dann wohl doch die andere.

• Schweizer Uhr?

MikeRR - - Weitere Schweizer Uhren

Beitrag

Zitat von Daywalk3r: „Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem Sind die Dinger tatsächlich Chronometerzertifiziert??? Auf den Zifferblättern steht‘s ja teilweise druff... “ Ultimate Chronometer Wohl kaum mit dem ollen Miyota Werk.

• Hahaha danke für den Lacher. Mensch ist das ein Schrott. Da soll noch einer sagen Rolex sei überteuert

• Danke euch beiden! Bei CC Kunst ist schon einiges dabei was brauchbar werde, leider sind wir da eher so um die 2k. Vorallem die Bilder von Alfredo de la Maria gefallen mir recht gut. Lumas hat leider nichts interessantes.

• Weiss jemand von euch ne gute Quelle für sowas? Ich hab bisschen recherchiert aber bisher nichts konkretes gefunden. Ich bin auf dem Sektor auch ein absoluter Noob. Entweder zu klein oder zu teuer (es muss nicht unbedingt von einem grossen Künstler sein solang mir das Motiv gefällt). Unter 1000 EUR wäre ideal. Es geht darum meine Geschäftsräume ein bisschen zu Dekorieren, da es sich aber um ein ziemliches Raumvolumen handelt muss ich auch was haben was von der Grösse passt. Mir schwebt da was vo…

• Gratuliere! Ist ein tolles Auto!

• Schweizer Uhr?

Beitrag

Wundert mich das die noch keine fette Klage am Hals haben

• Panerai Neuheiten / News

MikeRR - - Panerai

Beitrag

Gefällt mir optisch prima

• Schweizer Uhr?

Beitrag

Von mir aus gerne Zitat von Gourmet: „ Darf man zu diesen Teilen Scheißdrexx sagen? “

• Neue C Klasse oder 3er??

Beitrag

Zitat von Ianus: „Zitat von MikeRR: „Wenn was bei BMW nicht taugt dann sage ich das auch. Vom Active Tourer und co halte ich z.B. recht wenig. “ Darf ich frage warum? Den habe ich so ein wenig auf dem Schirm (als 225i X-Drive) “ Ich mag das Design nicht, für mich fährt er nicht wie ein BMW und mag die Sitze nicht. Du merkst auch das die Verarbeitung in meinen Augen unter der von einem F2x 1er liegt.

Beitrag

Zitat von dkh99: „Wirklich heiß! Wusste nicht, dass es noch einen M Performance vom M4 gibt. Dachte Competition ist das Topp-Modell “ Das Topmodell war der GTS bzw. der DTM Edition. Darunter kommt der CS Dann Competition Dann Normal

Beitrag

Neues Kombiinstrument wird im neuen X5 lanciert forum.watchlounge.com/index.ph…896891f0bae46bcfe029b9f24

Beitrag

Zitat von KEd: „Ich auch nicht. Da du von BMW dein Geld bekommst und ich von Audi und mindestens einer ne Markenbrille auf hat sinnfrei. “ Ich bin in meiner « Karriere » schon so einiges gefahren und habe so einige Autos im Besitz gehabt (waren wohl so ca 30 Stück bisher) und das waren bei weitem nicht nur BMWs. Ich weiss schon wovon ich rede Wenn was bei BMW nicht taugt dann sage ich das auch. Vom Active Tourer und co halte ich z.B. recht wenig. @fagi1977: nein ich meine die Innenraumanmutung. …