Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der Therapie Thread

Dude_PAM - - Panerai

Beitrag

Mach ich glatt! Wird ja nicht lange dauern, obwohl das Asso ihr wirklich gut steht... Hier wird das mit einem Einwegmesser gemacht, soll angeblich gut funktionieren... forums.timezone.com/index.php?…815&rid=12189#msg_6680815

• Der Therapie Thread

Dude_PAM - - Panerai

Beitrag

Mensch Stefan, das hat ja richtig lange gedauert! Ich wusste doch, das beim Zeigen dieser speziellen Box bei einigen der Groschen fallen würde... Nun ja, da isse die 532, live noch viel cooler als auf Bildern, wo das gunmetaldunkelgraue Gehäuse nicht so rüberkommt. Bin zwar kein PVD-Fan, aber hier konnte ich einfach nicht nein sagen. Unbenutzt aus der Florenzer Boutique, was will man mehr. Trägt sich super, das 1940er Gehäuse hatte ich noch nicht in meiner kleinen Ansammlung, die orangefarbenen …

• Der Therapie Thread

Dude_PAM - - Panerai

Beitrag

Euch möchte ich mal sehen, wie schnell ihr 3500km zurücklegt... Naja, ich muss leider schon wieder ganz sxhnell weg, aber ich verspreche, da kommt bald noch was... forum.watchlounge.com/index.ph…ed90c6e246e31922b69dca7e9

• Vom Atelier Suche, das Sebastian genannt hat, hört man eigentlich nur Gutes, solltest da ruhig einmal anfragen, wenn Du sie nicht zu Panerai geben möchtest.

• Ich würde die Beule auch erstmal so lassen. Wenn die Uhr irgendwann einmal zum Panerai Service oder zu einem sehr guten Polierer kommt, dann würde ich es wahrscheinlich machen lassen. Aber nur soweit, dass der Materialverlust an der Stelle nicht ins Auge springt.

• Trägt hier noch jemand eine PAM :)

Dude_PAM - - Panerai

Beitrag

forum.watchlounge.com/index.ph…ed90c6e246e31922b69dca7e9

• Der Therapie Thread

Dude_PAM - - Panerai

Beitrag

• Der Therapie Thread

Dude_PAM - - Panerai

Beitrag

Zitat von Schieberegler: „hält der Dude uns hier auch noch absichtlich hin? “ Das ist ja wirklich ein ungeduldiger und therapiebedürftiger Haufen hier....

• Die Hulk ist so schön, die braucht gar keine Filter Sebastian. Ist alles pur!

• forum.watchlounge.com/index.ph…ed90c6e246e31922b69dca7e9forum.watchlounge.com/index.ph…ed90c6e246e31922b69dca7e9forum.watchlounge.com/index.ph…ed90c6e246e31922b69dca7e9

• Hulk passt immer. Auf jeden Fall warten wenn Du nicht beide nehmen kannst.

• Aktueller Wert Omega Speedmaster "Snoopy Award"

Dude_PAM - - Omega

Beitrag

Zitat von SebXI: „Zitat von fussball9999: „... aber werde sie wohl mal zum Omega Store in Hamburg zum Polieren bringen :)) “ Klar mach das mal, nach der Politur ist sie bestimmt immer noch 6-7K wert. “ Ist doch eh wurst, er möchte sie nicht verkaufen, sondern geniessen. Finde ich klasse!

• Der Therapie Thread

Dude_PAM - - Panerai

Beitrag

Zitat von jupiter64: „Da steht Vorsicht Glas! Also schon mal kein Plexi! Mach schon , zieh das Ding aus .....!! “ Geht ja nicht, ist noch über 3500km Luftstrecke weit weg... Und kein Plexi, von daher ist der Aufkleber gut gewählt!!

• Der Therapie Thread

Dude_PAM - - Panerai

Beitrag

Butter bei die Fische gibbet morgen, bei dem Bild handelt es sich nur um den Beweis, dass jede Therapie hier fehlgeschlagen ist...Ist die 4. seit Eröffnung des Threads...

• Der Therapie Thread

Dude_PAM - - Panerai

Beitrag

Zitat von TheDayAfter: „:lupe: “ Zitat von TheDayAfter: „:idee: in den Therapiefaden gehören keine therapeutisch dosierten Ausziehgeschichten.....Butter bei die Fische, Fleisch..... “ Das sagt ja der Richtige!

• Der Therapie Thread

Dude_PAM - - Panerai

Beitrag

Zitat von Zöllner: „Definitiv keine JLC Aber der Raum sieht stark nach Vorzimmer zur Therapie aus “ Gutes Auge!

• Der Therapie Thread

Dude_PAM - - Panerai

Beitrag

Nee, ist wohl nur gut eingepackt... Und dat Dingens ist noch auf dem Weg...

• Trägt hier noch jemand eine PAM :)

Dude_PAM - - Panerai

Beitrag

8ds9p.jpg

• Der Therapie Thread

Dude_PAM - - Panerai

Beitrag

forum.watchlounge.com/index.ph…ed90c6e246e31922b69dca7e9

• Welche Uhr tragt Ihr heute denn so?

Dude_PAM - - Photo Community

Beitrag

Plasteglas und Ranzleder am Start! 8ds9p.jpg