Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

The Grand Tour - Wer hat es geschaut?

46

MikeRR

Vintage GMT II Tigereye

10

Querdenker

Luxus , Prunk , Was kostet die Welt Thread

51

MikeRR

Aftermarket Apple Lederstrap

1

cdbudenheim

Von Berlin nach Düsseldorf..

47

Klaus.L

Letzte Aktivitäten

• MikeRR -

Hat eine Antwort im Thema The Grand Tour - Wer hat es geschaut? verfasst.

Beitrag
    Eine der wenigen Serien (inkl. TopGear) wo ich mir keine Folge entgehen lasse. Man darf es sicher nicht als seriöse Autosendung sehen sondern als Unterhaltung für Petrolheads. Ich finde den Humor klasse und ich mag das einen Dreck auf political…
  • lkm -

Mag den Beitrag von MikeRR im Thema Luxus , Prunk , Was kostet die Welt Thread.

Like (Beitrag)
    Und nach dem kurzen betrachten einiger der grauuslichen Bilder muss ich doch noch anmerken: Für mich ist eine ordentliche Yacht immernoch der Inbegriff des Luxus und ich glaube man kann sich kaum was teureres und „sinnloseres“ leisten. Aber schön…
  • botschamperl -

Like (Beitrag)
    Nene Jungs ganz ehrlich das ist nicht meins. Ich bin sicher kein understatement Mensch aber goldene Lambos und iced out Uhren finde ich wirklich zum kotzen. Nichts schreit mehr: Hallo ich bin Herr Neureich, ich habe viel Geld und keinen Geschmack :G Ich…
  • botschamperl -

Like (Beitrag)
    Und nach dem kurzen betrachten einiger der grauuslichen Bilder muss ich doch noch anmerken: Für mich ist eine ordentliche Yacht immernoch der Inbegriff des Luxus und ich glaube man kann sich kaum was teureres und „sinnloseres“ leisten. Aber schön…
  • Seikumo -

Mag den Beitrag von Jocke im Thema A cool retro Seiko>>>.

Like (Beitrag)
    SEIKO SNKP27 Those Seiko watches comes in a small box. segr3.jpg The pricetag says $275 and they goes around $200. segr4.jpg This one is from The Recraft Serie and what I know so is it only avaliable at the US market and the green one is sold out. There…
  • MikeRR -

Mag den Beitrag von Chronologisch im Thema The Grand Tour - Wer hat es geschaut?.

Like (Beitrag)
    Zitat von papermaker: „grundsätzlich finde ich das Format auch cool, kann aber den Kotzbrocken Clarkson nicht ausstehen :lupe: “ Damit bist du wohl nicht allein, entweder man mag ihn oder nicht Ich finde die Drei geben ein perfektes Team ab Vorallem kenne…
  • Querdenker -

Hat eine Antwort im Thema Vintage GMT II Tigereye verfasst.

Beitrag
    Alles gut ;), von unterschiedlichen Meinungen lebt ein Forum. ......am Tigerauge mochte ich grade die Lässigkeit die eben ein Jubi rüberbringt, die versuche mit Lederband - da hatte ich auch einiges - geht zumindestens nicht an mich - in Oferten oft…
  • MikeRR -

Hat eine Antwort im Thema Luxus , Prunk , Was kostet die Welt Thread verfasst.

Beitrag