Dashboard
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
John Gotti -
Mag den Beitrag von Michelangelo im Thema Auslieferungsstatus Sportmodelle.
Like (Beitrag)Was erwartest Du denn? Keiner hier hat Einblick hinter die Kulissen. Jeder sitzt vor der eigenen Glaskugel und gibt seinen Senf dazu ab.....mehr oder weniger fundiert. -
John Gotti -
Mag den Beitrag von HJF84 im Thema Auslieferungsstatus Sportmodelle.
Like (Beitrag)Und jetzt geht es hier auch noch los -
John Gotti -
Mag den Beitrag von nachtfalke911 im Thema Welche Rolex ist momentan am Handgelenk?.
Like (Beitrag)33211929gb.jpg -
John Gotti -
Mag den Beitrag von BrendPitt im Thema Welche Rolex ist momentan am Handgelenk?.
Like (Beitrag)Mal eben SD und Hunni für den Heimweg vorbereitenforum.watchlounge.com/index.ph…2bdf2d26e7d2c57090f143b43
-
Bebbe -
Mag den Beitrag von Think Straight im Thema > Der AP-Bilder-Sammelthread! <.
Like (Beitrag)Ich lege meine Uhren einfach immer in ein Taxi, drück dem Fahrer Geld in die Hand und sag ihm, er soll sie bitte zu Richemont, Rolex oder AP fahren, je nachdem. -
Bebbe -
Mag den Beitrag von volcano im Thema Zu Lande, zu Wasser ... und in der Luft ....
Like (Beitrag)forum.watchlounge.com/index.ph…2bdf2d26e7d2c57090f143b43 forum.watchlounge.com/index.ph…2bdf2d26e7d2c57090f143b43 Seit langem mal wieder am Arm ... Schöne UhrGruß Hans
-
John Doe -
Mag den Beitrag von shortys home im Thema Blancpain Fifty Fathoms Taucheruhr Ref. RPG. 1 Verkaufen.
Like (Beitrag)Bei dieser Uhr kann man nur eines raten: Bei Blancpain auf Originalität prüfen lassen und dann in Ruhe zusammen mit vertrauenswürdigen Experten den Verkaufswert festlegen. Wenn es sich um eine original FF mit original Box handelt, ist der Wert… -
remstälter -
Mag den Beitrag von macstevie im Thema Blüht's schon im Garten?.
Like (Beitrag)Zitat von Tudompan: „sehr schön, Heiner - bei mir liegen noch 30cm Schnee drauf “ Bei uns sind's noch 130cm!forum.watchlounge.com/index.ph…2bdf2d26e7d2c57090f143b43
-
Miauzetung -
Hat eine Antwort im Thema Auslieferungsstatus Sportmodelle verfasst.
BeitragServus, klar kommt was bei den Kunden an. Anfang Jänner war ich beim Konzi u wollte mir die Datejust und die Sub mal ansehen. Die Datejust nicht so wie gewünscht lagernd u auch keine Sub. Mir wurde aber mitgeteilt das bald wieder eine Lieferung kommt.…