Wichtiger Bürger-Entscheid

  • Ich habe mich glaub ich scho selbst überredet, ich behalte beide :G Ich versuche später mal nen Nachtshot, freu mich scho auf das leuchtet :G


    @rasantermann: Naja wenn ich 100 bekomme, dann hätte ich schon an zwanzger Gewinn gemacht :respekt: Hab mal so in der Bucht geguckt, da gehen die Dinger wirklich immer so für den Preis weg :eek: Scheint eine wertbeständige Investition gewesen zu sein.


    Danke euch und Viele Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Ich hatte früher mal die blaue Variante, habe die dann verkauft und durch die schwarze ersetzt. Heute würde ich mir die blaue wieder holen, das Ziffernblatt ist bei der blauen einfach zu schick. Die schwarze ist gut, aber die blaue (evtl. noch am Stahlband) wird in der Serie nicht übertroffen. Das Leuchtziffernblatt hat mich nie richtig gekickt.
    Du hast schon recht, diese Uhr sucht in dem Preissegment (Graumarkt) ihresgleichen, wenn man den Tragekomfort, Gangenauigkeit und die Robustheit bedenkt. Wenn es nur bessere Stahlbänder dafür gäbe...
    Gruß!

  • Hier die versprochenen Nightshots, das klappt sogar mit meinen lausigen Fotokünsten:





    :respekt: wahrlich ein Leuchtkeks um nicht zu sagen Leuchtkuchen

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Beleuchtung ist wirklich Wahnsinn :gut: Nur die Zeiger lasse ich jetzt noch schwärzen, das passt net zum Leuchtblatt :gut:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.