Rolette mit Kontaktgift!

  • Liebe Gemeinde!


    Was soll ich sagen?


    Das erste Mal ist sie mir in diesem Thread H I E R begegnet.


    Damals fand ich schon, dass das Ding nicht schlecht ist, war mir aber sicher, dass eine DJII so absolut GAR KEINE Uhr für mich ist. GAAAAAANZ SICHER!!!


    Außerdem war ich ja so sehr auf Panerai fixiert, dass ich für die filigranen Dinge des Uhren-Lebens gar kein Auge mehr hatte...


    ...dann aber setzte ich vor kurzem meine PAM183 ins SC, um Platz für Neues zu schaffen und erhielt Kontakt zu einem sehr netten Member (Danke für den Chianti!), der sich sehr für meine 183 interessierte und mir die 116334 zum Tausch mit Zuzahlung anbot.


    Nee, das ist doch nix für mich, dachte ich...


    ...die willst Du doch gar nicht haben.


    Doch irgendwie reizte es mich, das Ding mal live zu sehen und es an den Arm zu legen.


    Tja,


    und jetzt ist sie bei mir!


    Das ist wirklich eine Rolette mit Kontaktgift. Hat man sie am Arm, will sie nicht mehr weg. Ich hätte das nie gedacht. Aber auch in dem anderen Thread war es ähnlich. Das Ding sieht live so geil aus! Das geht gar nicht!


    Die blau leuchtenden Ziffern sind der Hammer und das Blatt mit dem Sonnenschliff sieht super edel aus und trotz der dominaten Ziffern wirkt die Uhr nicht aufdringlich. Sie ist zum Anzug mit blauem Hemd schick und zur Jeans mit buntem Hemd sportlich. Die geht einfach immer.


    Und hier ist sie:





    Ich bin superfroh, dass ich den Deal gemacht habe und lustig finde ich es auch, dass für meine Pannies ein paar Kronen weichen mussten und jetzt Kronen wieder Pannies ersetzen. Nichts ist halt beständiger als der Wandel!



    Gruß,


    Oliver :wink:

  • Mensch Olli, an deinen zarten Ärmchen :gut::gut::gut:


    Den Deal hättest du auch mit mir machen können, aber ob es da nen Chianti gegeben hätte... :rolleyes:


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit DER Datejust schlechthin!

  • Mensch Olli, an deinen zarten Ärmchen :gut: :gut: :gut:


    Jetzt mal ohne Flachs!!!


    Auf iPhone Bildern sieht eine Uhr ungefähr fünfmal größer aus...


    ...jetzt weiß ich auch, warum die EX2 auf Rogers Fotos so massiv wirkt. Ich habe schon die Bilder genommen, wo das am wenigsten schlimm war, aber....


    na, ja, bessere Bilder folgen!



    Gruß,


    Oliver :wink:

  • Ich kann dass ganze nur bestätigen,
    als ich die Uhr das erste mal auf Bildern gesehen habe dachte ich naja nicht schlecht aber kein Reißer.


    Dann vor zwei Wochen eine beim Lieferranten bestellt und gleich angelegt. Was soll ich sagen Hammer Wahnsinn geil mehr geht nicht.
    Wer diese Uhr aber dann bitte auch nur mit diesem Blatt das erste mal anlegt wird Sie nicht wieder hergeben.


    Leider habe ich diese Uhr verkauft
    Leider für mich Glück für den Kunden,

  • Ja - Olli, schaut richtig gut aus :gut:


    Bin gespannt, wie die Uhr in natura wirkt ... wenn du sie zum nächsten Treffen mitbringen wirst !?!


    Wenn du sie dann noch hast ... :G